Sonntag, 18. Januar 2015

Fifty Five Damen Skijacke " Glory ", Fifty Five Skijacke Glory meiner Meinung nach

Fifty Five Damen Skijacke " Glory "


Sind Sie suchen nach Informationen über die Fifty Five Damen Skijacke " Glory "? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Fifty Five Damen Skijacke " Glory ", so habe ich zu sagen.


Fifty Five - Damen Skijacke Glory - 10.000 mm WassersäuleSportlichChic -Elegant& Robust Perfekt zum Freeriden, Heli-Ski oder einem ganz normalen Skitag mit ausgedehnten Schwüngen im Pulverschnee. Die Fifty Five Skijacke Jamie glänzt mit Wasserdichtigkeit und hoher Atmungsaktivität dank FIVE-TEX Membrane. Alle Reißverschlüsse sind getapt und bieten Wasser und Schnee die ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fifty Five Damen Skijacke



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich hatte meine Jacke und bestellt zwei Größen größer nach dem Lesen der Kritiken. Weiterlesen von Marion Marder verffentlicht

Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine super tolle Jacke. Leider fällt es ein wenig " hinter den 48 bestellten , aber wenn nicht trägt Größe 42. Weiterlesen von Bettina Strber-Stamm verffentlicht

Diese Jacke ist leicht, passt sehr gut (Größe 46) , sind nur die Arme zu lang , aber ich habe zu jeder Jacke. Weiterlesen von Barbara aus S. verffentlicht

Die Beschichtung hat viele Extras , gute Polsterung und ist sehr komfortabel, so dass es geeignet Winterkälte . von Waltraut L188he verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.