Montag, 19. Januar 2015

Rezension Cox Swain Damen 3 Lagen Titanium Funktions/Hardshelljacke, super Preis Leistung

Cox Swain Damen 3 Lagen Titanium Funktions/Hardshelljacke Kabru 10.000 Wassersäule


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Cox Swain Damen 3 Lagen Titanium Funktions/Hardshelljacke Kabru 10.000? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Cox Swain Damen 3 Lagen Titanium Funktions/Hardshelljacke Kabru 10.000, so möchte ich hier beschreiben.


Bitte Größentabelle beachten (siehe Bild oben):A: Länge (bis Kragen)B: Armlänge (bis zur Schulternaht)C: Brustweite (einfach, unter der Achsel gemessen)D: Hüftweite (einfach gemessen)Alle Angaben /- 2cm Toleranz!Wassersäule:Die Wassersäule ist Maßeinheit um die Dichtheit von Funktionskleidung anzugeben-Je höher Wassersäule, desto höheren Wasserdruck hält sie stand ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cox Swain Damen 3 Lagen Titanium Funktions/Hardshelljacke



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hat die Jacke meine Frau kaufte das Sie ist sehr glücklich und passt große Jacke kann nur empfehlen, kaufen and'd wider von Juergen Strigel verffentlicht

Jacke ist ein bisschen klein , deshalb habe ich bestellte eine Nummer größer als ich,. Passt perfekt. Es ist warm und winddicht. Weiterlesen von Wagner Katja verffentlicht

Sollten große Jacke zu nehmen, oft als Größe kann ich nicht bestätigen beschrieben. Weiterlesen von W. Susann verffentlicht

Alles ist guttolle Jacke , regen und winddicht.sieht fabelhaft mit meiner freundin.sie ist der schönste , mit und ohne diese Jacke .. von enrico verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.